Bauholz – smarter Charakter

Ein besonderes Highlight von Charakterstück sind die Möbel aus Bauholz. Dieses Holz, das andere als langweilig und öde empfinden, fasziniert Tischlermeister Christian Voss schon seit seiner Ausbildung. Damals war an Möbel aus Bauholz gar nicht zu denken, die ältere Generation von Handwerkern, hätte über eine solche Idee wohl nur mit dem Kopf geschüttelt.

Zum Glück haben sich die Zeiten geändert, denn dass man aus diesem vermeintlich unscheinbaren Material eindrucksvolle Charakterstücke anfertigen kann, hat Christian Voss im Laufe seiner Karriere eindrucksvoll bewiesen.

Seine, mit Herzblut getischlerten Unikate aus Bauholz begeistern die Kunden immer wieder. Ob Kommode, Spiegel oder Tisch; Bauholz ist ein Holz, welches das Produkt immer besonders wirken lässt, ohne sich in den Vordergrund zu drängen.

Der aktuelle Megatrend zum ursprünglichen, heimatverbundenen und rustikalen lässt sich mit Bauholz perfekt umsetzen, und nach den individuellen Wünschen seiner Kunden, schafft Christian Voss ein neues Charakterstück für die Ewigkeit.