Charakterstück On Tour

Wir stehen bei Charakterstück nicht nur in der Werkstatt und hobeln und feilen an neuen tollen Möbeln. Nein, wir sind auch fleißig auf Messen in ganz Deutschland unterwegs.

2015-07-04 08.26.20Jeder, der schon mal einen kompletten Messestand aufgebaut hat, weiß, das ist Schwerstarbeit. Spannende und herausfordernde Arbeit, die uns immer wieder Spaß macht, nichts desto trotz ist es ein logistischer Akt, die schweren Massivholzmöbel an Ort und Stelle zu verfrachten.

2015-07-04 08.26.48Da braucht es einiges an Manpower und einen guten Teamgeist. An dieser Stelle ein Hoch auf die Charakterstück-Crew, die jedes Mal aufs Neue unglaubliches leistet und mit Herz und Seele bei der Arbeit ist.DSC_0091Ist der grobe Teil der Arbeit geschafft, gibt es noch ein wenig hübsche Deko hier und ein Eyecatcher dort, damit die Messegäste sich bei uns auf dem Stand auch pudelwohl fühlen. Jetzt heißt es neue Menschen kennenlernen und sie in die Welt von Charakterstück einladen. Nach zwei bis drei Tagen auf der Messe haben wir viele Eindrücke gesammelt, Feedback eingeholt und unser Auftragsbuch ist hoffentlich voll bis obenhin.

2015-07-04 08.26.04Wenn wir den Stand dann wieder abbauen, sind wir fast schon ein wenig traurig, dieses kleine Charakterstück-Universum wieder in den Laster einzupacken.
Zum Glück geht es bestimmt bald wieder auf die nächste Messe.