Charakterstück X WohnSinn

Die WohnSinn ist eine Publikation des TopaTeams, erscheint 3x jährlich, informiert über aktuelle Wohntrends und bietet Impressionen & Impulse aus dem Holzhandwerk. Das Fachmagazin widmet sich in der aktuellen Ausgabe auf über 70 Seiten Themen, die Experten aus der Möbel- und Handwerksbranche umtreiben.

Unknown-3

Genau das richtige Medium also, um die Arbeit von Charakterstück in das Licht der Öffentlichkeit zu rücken. Schon auf dem Titel wird Charakterstück als Partner genannt und ebenso das Editorial, also den direkten Einstieg in das Heft, stammt aus der Feder von Charakterstück-Meister Christian Voss.

Unknown-5

Nach informativer und spannender Lektüre taucht der Leser auf der letzten Seite wieder in die wunderbare Welt der Charakterstücke ein. Harmonische Bildkompositionen zeigen die Schaffensvielfalt des Schreinerfachbetriebes aus dem Münsterland und machen Lust auf mehr.

Unknown-4

Für uns war und ist die Entscheidung, uns der starken Gemeinschaft des TopaTeams anzuschließen und dies in der aktuellen WohnSinn visuell zu unterstreichen, Gold wert.