Ein Hauch von Romantik

Die folgenden Bilder werden beweisen: Wir können auch in Romantik.
Wenn man an einen Tischler in seiner Werkstatt denkt, ist dies bestimmt nicht der erste Begriff, mit dem diese Arbeit assoziiert wird.

Hauch_Romantik_2

Wir jedoch wissen, die Möbelstücke, die unsere Werkstatt verlassen, haben einen rustikalen Charme, der seinesgleichen sucht. Mit dem richtigen Gefühl für eine gekonnte Inneneinrichtung, passen sie sich jedem noch so eigenwilligen Stil an.

Hauch_Romantik_3

Wir setzen auf Understatement anstatt uns immer, und zu jeder Zeit, in den Vordergrund drängen zu müssen. Das Thema Romantik hat uns da keine Kopfzerbrechen bereitet. Nichts desto trotz, waren wir positiv überrascht, als wir die fertigen Bilder der letzten Kooperation mit Studioraum aus Münster auf dem Tisch liegen hatten.

Hauch_Romantik_12

Der Spezialist für Architektur- und Werbefotografie hat das Thema unglaublich gekonnt inszeniert und wir freuen uns sehr, dass wir Teil dieses spannenden Projektes sein durften.

Hauch_Romantik_13

Um so schöner, als dass wir Skeptikern ab heute nur noch die Bilder unter die Nase halten müssen, damit auch die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt sind, ob die Möbel denn nicht zu wuchtig wirken.