Tadaaa – der neue Katalog ist da

…und wir freuen uns wie Bolle!

Für alle, die ihn noch nicht kennen, gibt es hier einen kleinen Einblick in das Meisterwerk, welches die Arbeit von Charakterstück von A bis Z beleuchtet.

image

Vom Laden- zum Objektbau, vom Wohn- zum Schlafzimmer und von der neuen Küche bis zu rustikal, robusten Bauholzmöbeln im Outdoorbereich – auf 26 Seiten feinstem Papier wird geklotzt und nicht gekleckert.

image[2]

Ausnahmsweise, denn so auf den Putz zu hauen ist eigentlich gar nicht unsere Art. Nur, wie sollen die Leute jemals erfahren, welches unglaubliche Leistungsspektrum wir anbieten, wenn wir unsere ganzen tollen Arbeiten zu Hause in der Schublade horten.

image[3]

Deswegen war es für uns höchste Zeit, die schönsten Bilder aus den Archiven zu kramen, informative Texte zusammenzustellen und ein Rundum-Info-Paket für Kunden und Interessenten zu schnüren. Als dann endlich der fertige Katalog aus der Druckerei in der Werkstatt eintrudelte, waren wir dann doch plötzlich alle ziemlich aus dem Häuschen.

image[4]

Anscheinend finden nur wir den neuen Katalog toll, denn auf den Messen die wir in den letzten Wochen besucht haben, ging er weg wie warme Semmeln und das ist wohl das beste aller Komplimente.